Voraussetzungen
- Internetverbindung
- Aktuell gültige Zugangsdaten
- (Wenn Duo vorhanden) Duo zweiter Faktor
Anleitung
- Öffnen Sie https://vpn.tc-cloud.ch
- Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen im Format vorname.nachname und Ihrem bisherigen Passwort ein:
- Bestätigen Sie die Duo Push Meldung auf Ihrem Mobiltelefon (sofern Sie Duo in Ihrem Unternehmen verwenden.)
- Öffnen Sie nun die Applikation "Password change"
- Geben Sie nun die folgenden Informationen im Webformular ein:
Benutzername: vorname.nachname
Aktuelles Passwort: Ihr aktuelles Passwort
Neues Passwort + Neues Passwort bestätigen: Ihr neues Wunschkennwort
- Schliessen Sie die Änderung mit Passwort ändern ab.
Hinweis: Funktioniert Ihr aktuelles Login nicht mehr, beantragen Sie bitte persönlich einen Reset bei unserem Helpdesk.