Grundkonfiguration Meetingraum

Voraussetzungen

  • Swyx Meeting abonniert
  • Zugangsdaten für den Swyx Meeting Benutzer (erhalten Sie von uns.)
  • Unterstützte Webbrowser: Google Chrome, Microsoft Edge, Firefox
  • Internetverbindung

Meeting starten

  1. Geben Sie https://meeting.swyx.com in Ihrem Browser ein. Es erscheint eine Anmeldeseite
  2. Geben Sie im Bereich "Als Moderator anmelden" Ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf Anmelden:



  3. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. Konfigurieren Sie einen Raumnamen:
    - Klicken Sie auf Einstellungen anschliessend auf den Schraubenschlüssel. Geben Sie einen Raumnamen ein und bestätigen Sie mit Enter:
     ->  -> 


  4. Ihr Meetingraum ist nun konfiguriert
  5. Klicken Sie auf Meeting-ID kopieren. Sie haben nun den Link in der Zwischenablage, welchen Sie Ihren Teilnehmern weiterleiten können.
    (z.B.  "Am Meeting mit Swyx Meeting teilnehmen: https://meeting.swyx.com/meeting/dasistunserraum")